Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft K+S stärkt Geschäft mit Kooperation in Australien
Mehr Hessen Wirtschaft K+S stärkt Geschäft mit Kooperation in Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 21.06.2018
K+S stärkt Spezialdünger-Geschäft mit Kooperation in Australien.
K+S stärkt Spezialdünger-Geschäft mit Kooperation in Australien. Quelle: Uwe Zucchi/Archiv
Anzeige
Balcatta/Kassel

K+S wird Kalium Lakes während der Entwicklungsphase mit Know-how und Technik unterstützen. Damit die Vereinbarung bindend wird, müssten noch einige Bedingungen erfüllt werden. Der Schritt dürfte Teil der langfristigen Strategie des MDax-Konzerns sein, sein Spezialitätengeschäft auszubauen. Mit Spezialdüngern lässt sich mehr verdienen als mit Kalidünger-Massenware.

dpa