Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Interaktive Karte für Ausflüge in Hessen
Mehr Hessen Wirtschaft Interaktive Karte für Ausflüge in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 04.10.2020
Tarek Al-Wazir (Bündnis 90/Die Grünen), Wirtschaftsminister des Landes Hessen. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Auch barrierefreie Angebote seien auf der Karte in großer Zahl zu finden.

Das Land wolle mit dieser Herbstaktion die Tourismus- und Gastronomiebranche unterstützen, die immer noch unter den Folgen der Corona-Pandemie leide, erklärte Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Grüne). Die interaktive Karte werde regelmäßig an die Corona-Verordnungen des Landes angepasst. Bereits im Sommer hatte es eine ähnliche Kampagne gegeben, die im Auftrag des Ministeriums von der Hessen Agentur und dem Tourismusverband umgesetzt worden war.

Anzeige

dpa