Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Grippostad-Hersteller Stada tauscht Finanzvorstand aus
Mehr Hessen Wirtschaft Grippostad-Hersteller Stada tauscht Finanzvorstand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 29.01.2020
Das Firmenlogo von Stada auf einem der Gebäude am Firmensitz des Arzneimittelherstellers. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Vilbel

Dieser habe sich "aus persönlichen Gründen" entschieden, sein Amt niederzulegen. Keatley war im Jahr 2017 zu Stada gekommen, als die Finanzinvestoren Bain und Cinven den Grippostad-Hersteller übernommen hatten.

Der promovierte Betriebswirt Ollig war zuletzt beim Hörgeräte-Hersteller WSA tätig. Zuvor war er lange Zeit Finanzvorstand von Hella und trug dort dazu bei, den Autozulieferer an die Börse zu bringen.

Anzeige

dpa