Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Erste bestätigte Coronavirus-Infektion bei VW in Deutschland
Mehr Hessen Wirtschaft Erste bestätigte Coronavirus-Infektion bei VW in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 13.03.2020
Ein großes VW-Logo steht auf dem Verwaltungshochhaus vom Volkswagen-Werk. Quelle: Sina Schuldt/dpa
Anzeige
Kassel/Wolfsburg

Er sei nun in häuslicher Quarantäne. Dem Mann gehe es gut, nähere Angaben machte das Unternehmen nicht. Fünf Kollegen, die Kontaktpersonen waren, seien vorsorglich ebenfalls nach Hause geschickt worden. Man stehe in engem Kontakt mit den Gesundheitsbehörden. Die schon länger geltenden Vorschriften zu Hygiene und Gesundheitsschutz an den einzelnen VW-Standorten seien weiterhin in Kraft.

dpa

Anzeige