Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Deutsche Thomas Cook sagt Reisen für das kommende Jahr ab
Mehr Hessen Wirtschaft Deutsche Thomas Cook sagt Reisen für das kommende Jahr ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 12.11.2019
Das Logo des britischen Reisekonzerns Thomas Cook vor der Zentrale des deutschen Ablegers. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Oberursel

Mehr in Kürze

dpa

Ein schleppender Verkauf von Handys und anderen Geräten hat das Wachstum des Telekommunikationsunternehmens 1&1 Drillisch abgebremst. Der Gesamtumsatz zog in den ersten neun Monaten 2019 nur um 1,3 Prozent auf knapp 2,8 Milliarden Euro an, wie die Firma am Dienstag in Maintal mitteilte.

12.11.2019

Höhere Rückstellungen für faule Immobilienkredite trüben die Gewinnpläne der Aareal Bank. Daher werde der Betriebsgewinn vor Steuern im laufenden Jahr voraussichtlich nur das untere Ende der Zielspanne von 240 bis 280 Millionen Euro erreichen, teilte der im MDax gelistete Immobilienfinanzierer am Dienstag in Wiesbaden mit.

12.11.2019

Zum Jubiläum kamen mal wieder deutlich mehr: Die 300. Montagsdemo von Fluglärmgegnern am Frankfurter Airport zog hunderte Teilnehmer an. Mit dabei war im Terminal 1 diesmal auch ein Sofa.

11.11.2019