Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Deckenteile beim BMW-Stand abgestürzt: keine Verletzten
Mehr Hessen Wirtschaft Deckenteile beim BMW-Stand abgestürzt: keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 10.09.2019
Frankfurt/Main

Verletzt wurde nach Angaben des Unternehmens aber niemand. BMW sperrte den Bereich ab und leitete eine Untersuchung der Ursache ein. Am ersten Pressetag der Automesse waren noch nicht so viele Besucher vor Ort wie bei den am Samstag beginnenden öffentlichen Besuchertagen.

dpa

PSA-Chef Carlos Tavares hat Spekulationen über eine mögliche Fusion des französischen Autobauers mit dem italienisch-amerikanischen Konkurrenten Fiat-Chrysler eine Absage erteilt.

10.09.2019

Hessens Winzer zeigen sich sehr zufrieden mit der Qualität des 2018er Weinjahrgangs. Einen "Ausnahmejahrgang" nannte ihn der Geschäftsführer der Bergsträsser Winzergenossenschaft, Otto Guthier, am Dienstag.

10.09.2019

Das Segment kleinerer Stadtgeländewagen wird nach Einschätzung des Opel-Chefs Michael Lohscheller weiter wachsen. "Die Kunden fragen insbesondere diese kleinen SUVs stark nach", sagte der Manager am Dienstag auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt.

10.09.2019