Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Condor: Alle Flüge gehen wie geplant
Mehr Hessen Wirtschaft Condor: Alle Flüge gehen wie geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 24.09.2019
Das Logo der Thomas Cook Tochter Condor. Foto: Silas Stein/Archivbild
Anzeige
Berlin

Spezielle Teams beantworteten an den Flughäfen die Fragen der Passagiere. Gleichzeitig rede das Management mit allen Lieferanten und Partnerunternehmen, um seine Maschinen weiter in der Luft zu halten.

Wegen der Insolvenz des Mutterkonzerns Thomas Cook hatte Condor einen Überbrückungskredit bei der Bundesregierung beantragt. Darüber ist aber noch nicht entschieden. Noch ist auch offen, ob es einen Investor gibt, der die Gesellschaft mit ihren 4900 Beschäftigten möglicherweise von Thomas Cook übernehmen könnte.

Anzeige

dpa