Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Reisebus brennt auf Autobahn 3 bei Idstein komplett aus
Mehr Hessen Reisebus brennt auf Autobahn 3 bei Idstein komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 10.10.2015
Idstein/Wiesbaden

Nach ersten Erkenntnissen sei es wegen eines technischen Defekts zu dem Feuer gekommen. Die rechte Spur der Autobahn sowie die Abfahrt Idstein mussten kurzzeitig gesperrt werden, zu größeren Verkehrsbehinderungen sei es aber nicht gekommen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 80 000 Euro, der Fahrbahnschaden betrug etwa 5000 Euro.

Während der Bus schon in Richtung Limburg abgeschleppt wurde, qualmte er erneut und kleinere Flammennester wurden sichtbar. Der Fahrer des Abschleppunternehmens reagierte nach Angaben der Autobahnpolizei sofort und fuhr auf einen Parkplatz, wo die Feuerwehr erneut löschte.

dpa

Ein Mann ist mit einem Auto in Frankfurt im Main versunken und anschließend im Krankenhaus gestorben. Ob er allein in dem Wagen saß, war zunächst nicht sicher, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

14.04.2015

In einer Blockhütte hat der Betreiber des Campingplatzes Teichmann am Edersee eine weibliche Leiche entdeckt. Auf zwei weitere tote Frauen stießen Polizei und Rettungskräfte. Sie vermuten Selbstmord der drei Frauen.

30.01.2014
Hessen Tragödie auf Campingplatz - Drei Frauen sterben am Edersee

Nach dem Fund von drei Frauenleichen am Edersee in Nordhessen ermittelt die Kriminalpolizei, wie die Frauen ums Leben gekommen sind. Die Beamten gehen nach Angaben vom Donnerstag davon aus, dass sich die 49, 44 und 23 Jahre alten Frauen aus Brandenburg und Hessen selbst getötet haben.

30.01.2014