Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir mit Corona infiziert
Mehr Hessen Politik Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir mit Corona infiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 10.01.2022
Tarek Al-Wazir (Bündnis90/Die Grünen), Wirtschaftsminister von Hessen.
Tarek Al-Wazir (Bündnis90/Die Grünen), Wirtschaftsminister von Hessen. Quelle: Andreas Arnold/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Den Angaben zufolge hatte Al-Wazir wegen einer Infektion im familiären Umfeld am Freitag einen PCR-Test machen lassen. Nach dem positiven Ergebnis habe sich der Minister direkt in häusliche Quarantäne begeben, heißt es in der Mitteilung. Al-Wazir sei geimpft und geboostert. Die Infektion verlaufe bislang symptomfrei.

© dpa-infocom, dpa:220110-99-652019/2

dpa