Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Verstöße gegen Corona-Regeln: Supermarkt geschlossen
Mehr Hessen Politik Verstöße gegen Corona-Regeln: Supermarkt geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 04.05.2020
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Illustration
Anzeige
Rüsselsheim

Zudem sei der Mindestabstand nicht beachtet und auch die Vorschrift zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung weder kontrolliert noch eingehalten worden. Der Marktleiter war demnach mehrfach auf die geltenden Bestimmungen hingewiesen worden. Als die Stadtpolizei bei einer erneuten Kontrolle am Samstag die gleichen Verstöße festgestellt hatte, untersagte sie den Angaben zufolge den weiteren Betrieb und versiegelte die Eingänge des Ladens.

Anzeige

dpa

Anzeige