Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Ullmann will Vertrauen in Polizei wieder herstellen
Mehr Hessen Politik Ullmann will Vertrauen in Polizei wieder herstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 05.11.2020
Roland Ullmann, Hessens Landespolizeipräsident. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Nach den rechten Verdachtsfällen bei der Polizei werde aber weiter jedem noch so geringen Verdacht nachgegangen.

Sein oberstes Ziel sei, das Vertrauen in die Polizei nach den rechten Verdachtsfällen wieder herzustellen. "Ich werde mit aller Kraft daran arbeiten, dass die hessische Polizei wieder einen tadellosen Ruf bekommt", betonte Ullmann. Es werde mit großem Nachdruck an der Aufklärung der Verdachtsfälle gearbeitet. "Ich nehme das sehr ernst."

Anzeige

dpa