Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Positive Bilanz nach Corona-Impfstart in Hessen
Mehr Hessen Politik Positive Bilanz nach Corona-Impfstart in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 28.12.2020
Eine Spritze wird mit dem COVID-19-Impfstoff vorbeireitet. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Wie viele Menschen am Sonntag geimpft wurden, war am Montag unklar. Die Zahl der verabreichten Dosen werde zwar erfasst, müsse aber noch geprüft werden, hieß es im hessischen Innenministerium.

Am Sonntag waren die Mitarbeiter mit mobilen Impfteams beispielsweise in Frankfurt, im Hochtaunus, in Limburg, Wiesbaden, Darmstadt-Dieburg, Fulda, in Gießen und im Schwalm-Eder-Kreis unterwegs. Die Rotkreuz-Mitarbeiter stellten komplette mobiles Team mit Arzt, medizinischer Fachkraft, Fahrer und Verwaltungspersonal oder unterstützten andere Teams.

Anzeige

dpa