Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Ältestenrat tagt nach Impfdebattenstreit im Landtag
Mehr Hessen Politik Ältestenrat tagt nach Impfdebattenstreit im Landtag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 03.02.2021
Die Abgeordneten sitzen auf ihren Plätzen und spiegeln sich dabei in der Scheibe (l).
Die Abgeordneten sitzen auf ihren Plätzen und spiegeln sich dabei in der Scheibe (l). Quelle: Andreas Arnold/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Mehrere Oppositionsfraktionen hatten zuvor beantragt, noch am Mittwoch darüber im Wiesbadener Parlament zu sprechen. Die Regierungsfraktionen von CDU und Grünen lehnten das ab. Nach hitzigen Wortgefechten der Abgeordneten tagte der Ältestenrat. Danach wurde festgelegt, dass die Debatte doch noch am Mittwoch im Landtag stattfinden wird.

© dpa-infocom, dpa:210203-99-287657/3

dpa