Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Jahrestag: Rhein erinnert an Tod von Finanzminister Schäfer
Mehr Hessen Politik Jahrestag: Rhein erinnert an Tod von Finanzminister Schäfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 27.03.2021
Thomas Schäfer (CDU), früherer Finanzminister von Hessen, sprach.
Thomas Schäfer (CDU), früherer Finanzminister von Hessen, sprach. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

"Er fehlt uns sehr", erklärte er am Samstag in Wiesbaden. "Was bleibt, ist die Erinnerung an eine Ausnahmepersönlichkeit, an einen ganz besonderen Menschen." Schäfer hatte sich am 28. März 2020 im Alter von 54 Jahren das Leben genommen. "Zum Jahrestag seines Todes sind meine Gedanken bei seiner Frau, seinen Kindern und seinen Angehörigen", erklärte Rhein. Er habe Schäfer jahrzehntelang gekannt und sehr geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:210327-99-992560/2

dpa