Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Geldautomat in Bankfiliale gesprengt: Hoher Schaden
Mehr Hessen Politik Geldautomat in Bankfiliale gesprengt: Hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 28.10.2021
Splitter und ein Schild mit der Aufschrift «Geldautomat» liegen auf dem Fußboden.
Splitter und ein Schild mit der Aufschrift «Geldautomat» liegen auf dem Fußboden. Quelle: Patrick Pleul/zb/dpa
Anzeige
Diemelstadt

Anschließend seien die Verdächtigen in einem dunklen Auto in Richtung Autobahn geflüchtet. Durch die Sprengung sei ein hoher Schaden in der Bankfiliale sowie am Gebäude entstanden. Den Angaben zufolge wurde niemand verletzt. Ob Geld erbeutet wurde, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

© dpa-infocom, dpa:211028-99-766834/2

dpa