Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Frankfurt: Zweite Runde Sonderimpftermine für Ü60 gestartet
Mehr Hessen Politik Frankfurt: Zweite Runde Sonderimpftermine für Ü60 gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 23.04.2021
Das Impfzentrum in der Frankfurter Festhalle.
Das Impfzentrum in der Frankfurter Festhalle. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Für Freitag waren 1500 zusätzliche Termine freigeschaltet. Insgesamt gibt es laut Gesundheitsamt an diesem Wochenende 3600 Sondertermine.

Die ersten 1200 Sondertermine für das kommende Wochenende waren laut Gesundheitsamt bereits Mitte der Woche ausgebucht gewesen. Daher seien für Samstag und Sonntag jeweils 900 weitere Impftermine freigeschaltet worden. Bereits am vergangenen Wochenende waren kurzfristig 2471 Menschen zusätzlich geimpft worden.

© dpa-infocom, dpa:210423-99-322276/2

dpa