Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik CDU-Generalsekretär Penz: Zeichen für stabile Verhältnisse
Mehr Hessen Politik CDU-Generalsekretär Penz: Zeichen für stabile Verhältnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 28.10.2018
Anhänger der Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU), verfolgen die Ergebnisse der Landtagswahl in Hessen. Foto: Carsten Koall
Anhänger der Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU), verfolgen die Ergebnisse der Landtagswahl in Hessen. Foto: Carsten Koall
Anzeige
Wiesbaden

"Ich glaube es ist ein Zeichen, dass in Hessen sozusagen stabile Verhältnisse es auch in Zukunft geben soll. Und so nehmen wir das erstmal", sagte er. Zugleich machte er die Bundespartei für das Abschneiden der CDU mitverantwortlich. "Wenn ein Dreivierteljahr im Bund gestritten wird, dann geht das nicht spurlos auch hier durch Hessen", sagte er.

dpa