Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Beirat: Schulen sind bei Öffnung sorgfältig vorgegangen
Mehr Hessen Politik Beirat: Schulen sind bei Öffnung sorgfältig vorgegangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 27.04.2020
Anzeige
Wiesbaden

Allerdings gebe es teils Personalprobleme, weil viele Lehrer den Risikogruppen angehörten. Auch hätten vereinzelt Lehrkräfte darauf bestanden, dass alle Schüler im Klassenraum Mundschutz tragen. Diese Frage sei vor Ort gelöst worden.

Ihm sei von mehreren Seiten berichtet worden, dass sich Schüler oft sehr gefreut hätten, sich wiederzusehen, betonte Ekinci. Trotzdem seien alle den ersten Rückmeldungen zufolge sehr diszipliniert geblieben. "Auch die Lehrer haben sich sehr gefreut, ihre Schüler zu sehen."

Anzeige

dpa

Anzeige