Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Politik Auto kracht in Leitplanke: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Politik Auto kracht in Leitplanke: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 10.04.2022
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße.
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. Quelle: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel-Biebergemünd

Der Mann wurde daraufhin von Rettungskräften aus dem Auto befreit. Seine ebenfalls verletzte Beifahrerin hatte das Fahrzeug zuvor verlassen und wurde kurz darauf von den Einsatzkräften gefunden und behandelt. Laut ersten Erkenntnissen der Beamten könnte Alkohol die Ursache für den Unfall gewesen sein. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220410-99-868826/2

dpa