Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei junge Männer sterben bei Quad-Unfall in Osthessen
Mehr Hessen Panorama Zwei junge Männer sterben bei Quad-Unfall in Osthessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:50 14.03.2022
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Der 22-Jährige und der 19-Jährige, die in Richtung Hohenroda-Mansbach unterwegs waren, seien mit dem Gefährt durch einen Straßengraben gefahren. Dann hätten sie sich mit dem Quad in einem Waldstück mehrfach überschlagen.

Die zwei Männer starben trotz Rettungsversuchen an der Unfallstelle, wie es hieß. Die Ursache des Unglücks und die weiteren Details seien noch unklar. Ein Sachverständiger sei eingeschaltet worden.

© dpa-infocom, dpa:220314-99-510237/3

dpa