Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei junge Frauen nach Unfall mit Quad in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Zwei junge Frauen nach Unfall mit Quad in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 28.03.2022
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild
Anzeige
Brachttal

Dort prallten sie am Sonntag gegen einen Baum. Die beiden Frauen wurden mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die 21-Jährige schwebt den Angaben nach in Lebensgefahr. Fußgänger hatten den Unfall beobachtet und den Notruf gewählt. Ein Gutachter soll den Unfallhergang aufklären. Zuvor hatte "hessenschau.de" über den Vorfall berichtet. 

© dpa-infocom, dpa:220328-99-700892/3

dpa