Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei brennende Autos in Mittelhessen: Brandstiftung vermutet
Mehr Hessen Panorama Zwei brennende Autos in Mittelhessen: Brandstiftung vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 17.11.2019
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Marburg-Biedenkopf

"Die Autos standen in Vollbrand". Verletzt wurde niemand. Eine Schadenssumme war noch nicht bekannt. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es.

dpa

Kollision am Frankfurter Flughafen: Zwei Maschinen stoßen nach der Landung zusammen. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Aber wie konnte das passieren?

17.11.2019

Nach einem Brückenabriss ist die Autobahn 5 zwischen Bad Homburg und Frankfurt-Nordwestkreuz in beide Richtungen wieder befahrbar. Der Verkehr auf einer der am meisten befahrenen Autobahnen in Hessen war östlich um Frankfurt herum über die A661 und das Offenbacher Kreuz umgeleitet worden.

17.11.2019

Ein Observationsteam der hessischen Polizei, das sich bis nach Köln an die Fersen von Einbrechern geheftet hatte, hat in der Domstadt in der Nacht zu Sonntag beim Zugriff einen Schuss abgegeben.

17.11.2019