Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall mit Sportwagen
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall mit Sportwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 13.03.2022
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Erbach

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 25-jährige Fahrer des hochmotorisierten Pkw vermutlich zu schnell unterwegs. In einer leichten Linkskurve habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gegen eine Hauswand geprallt.

Der Fahrer und sein Beifahrer erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an dem Sportwagen und dem Gebäude schätzte die Polizei auf insgesamt 76.000 Euro. Aus Sorge um die Statik des Gebäudes sei ein Statiker hinzugezogen worden.

© dpa-infocom, dpa:220313-99-501494/2

dpa