Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte und 60 000 Euro Schaden bei Unfall
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte und 60 000 Euro Schaden bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 31.10.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz.
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Limburg

Beide Fahrzeuge seien zusammengestoßen und gegen einen Transporter gefahren. Ein weiterer Pkw-Fahrer habe nicht rechtzeitig anhalten können und sei auf den Lkw aufgefahren.

Der entstandene Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf mindestens 60 000 Euro geschätzt. Der Pkw-Fahrer sowie der Fahrer des Sprinters wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die linke und mittlere Fahrspur waren im Bereich der Unfallstelle zwischenzeitlich gesperrt.

dpa