Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte und 60 000 Euro Schaden bei Unfall
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte und 60 000 Euro Schaden bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 31.10.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Limburg

Beide Fahrzeuge seien zusammengestoßen und gegen einen Transporter gefahren. Ein weiterer Pkw-Fahrer habe nicht rechtzeitig anhalten können und sei auf den Lkw aufgefahren.

Der entstandene Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf mindestens 60 000 Euro geschätzt. Der Pkw-Fahrer sowie der Fahrer des Sprinters wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die linke und mittlere Fahrspur waren im Bereich der Unfallstelle zwischenzeitlich gesperrt.

dpa

Die Zahl der Geburten ist in Hessen stabil geblieben. Im vergangenen Jahr kamen in dem Bundesland fast 61 000 Babys zur Welt. Mit einem minimalen Plus von 250 Kindern blieb damit das Niveau praktisch unverändert, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mitteilte.

31.10.2018

Ein bereits 27 Jahre zurückliegender Raubmord an einer damals 90 Jahre alten Rentnerin steht seit Mittwoch im Mittelpunkt eines Prozesses vor dem Landgericht Frankfurt.

31.10.2018

Der vielschichtigen Beziehung von Kunst und Wildnis widmet die Schirn Kunsthalle in Frankfurt eine umfangreiche Themenausstellung. Gezeigt werden rund 100 Arbeiten von 34 Künstlern aus den 1860er Jahren bis heute.

31.10.2018