Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Klein-Gerau
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Klein-Gerau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 24.04.2022
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Klein-Gerau

Der 66-Jährige sei aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten und dort mit dem Auto des 57 Jahre alten Mannes frontal zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge wurden laut Polizei abgeschleppt worden. Die Beamten schätzten den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro. Die Strecke auf der L3094 zwischen Büttelborn und Klein-Gerau blieb nach dem Unfall für rund 1,5 Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220424-99-26584/3

dpa