Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte nach Unfall bei Krankentransport
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte nach Unfall bei Krankentransport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 01.01.2020
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Fulda

Als der Fahrer des Rettungswagens zur Vermeidung eines Zusammenstoßes ebenfalls auswich, kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne und in eine Bushaltestelle, so ein Polizeisprecher am Montag.

Die beiden Rettungsassistenten erlitten dabei leichte Verletzungen, der Patient im Rettungswagen blieb unverletzt. Der Autofahrer stieg zwar kurz aus, flüchtete dann aber vom Unfallort. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 35 000 Euro geschätzt.

dpa

Bei einem Brand in der Neujahrsnacht ist auf einem Bauernhof in Guxhagen ein Sachschaden von rund 300 000 Euro entstanden. Das Feuer sei nach Mitternacht aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen und habe eine Lagerhalle schwerbeschädigt, sagte ein Polizeisprecher.

01.01.2020

Nur wenige Minuten nach Mitternacht ist es im südhessischen Griesheim in der Neujahrsnacht zu einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus gekommen. Als die von einem Nachbarn alarmierte Feuerwehr eintraf, hatten die Bewohner - ein Ehepaar mit einem zwölfjährigen Kind - das Haus bereits verlassen, berichtete ein Polizeisprecher am Montag.

01.01.2020

Bei Einsätzen in der Silvesternacht ist es in Osthessen zu Angriffen auf Rettungsdienst-Mitarbeiter gekommen - und zwar durch die Menschen, denen geholfen werden sollte.

01.01.2020