Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte nach Unfall auf der A45
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte nach Unfall auf der A45
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 17.02.2022
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hammersbach

Dabei seien der Pkw-Fahrer schwer und ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei leicht verletzt worden. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht.

Ein nachfolgender Lastwagen wurde laut Polizei durch Trümmerteile beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge beträgt der Sachschaden insgesamt mindestens 40.000 Euro. Die Autobahn war während der Rettungsmaßnahmen für mindestens eine Stunde voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220217-99-178599/3

dpa