Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Linienbus und Auto
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Linienbus und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 15.07.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hofheim am Taunus

Auch der Busfahrer musste demnach ärztlich behandelt werden. Über die Schwere seiner Verletzungen war zunächst nichts bekannt. In dem Linienbus waren zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Autofahrer beim Abbiegen den Bus zu spät bemerkt. Dadurch kam es zur Kollision im Bereich einer Kreuzung. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zuvor hatten der Hessische Rundfunk online über den Unfall berichtet.

Anzeige

dpa