Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Linienbus
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 11.12.2019
Ein Feuerwehrfahrzeug. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Fulda

Keiner von ihnen befinde sich in einem kritischen Zustand, die Fahrgäste kamen ersten Erkenntnissen zufolge mit dem Schrecken davon. Wie viele Menschen genau in dem Bus saßen, war zunächst nicht klar. Ihre Zahl wurde mit sechs bis acht angegeben.

Der Bus und das Auto fuhren den Angaben zufolge auf der Bundesstraße 458 ineinander, das Auto rutschte noch eine Böschung hinab. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Busfahrer wurde leicht verletzt. Es sei an der Unfallstelle nicht glatt gewesen.

dpa

Mit einem Video und Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei Zeugen des Überfalls auf einen Geldboten vor einem Möbelhaus in Frankfurt. Die Bilder zeigen den Täter in weißem Kapuzenpulli und schwarzer Jogginghose sowie das Fluchtfahrzeug, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

11.12.2019

Im Kampf gegen seine Krebserkrankung hat Fernsehmoderator Hubertus Meyer-Burckhardt seine zwei Krebsgeschwüre nach Schriftstellern benannt. "Meine Frau hat gesagt, du kannst die beiden Karzinome nur bekämpfen, wenn du ihnen Namen gibst", sagte der 63-Jährige in einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk (HR).

11.12.2019

Ein Mann auf den Gleisen am S-Bahnhof Hauptwache in Frankfurt hat am Mittwochnachmittag für die Notbremsung eines Zuges gesorgt. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

11.12.2019