Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Schlitz
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Schlitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 18.06.2021
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen.
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen. Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schlitz

Der 65-jährige Bewohner der Wohnung erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ebenso erlitt eine 82 Jahre alte Nachbarin eine Rauchgasvergiftung und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Weitere elf Bewohner wurden noch vor Ort von den Rettungskräften versorgt. Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

© dpa-infocom, dpa:210618-99-54963/2

dpa