Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Unfall auf A3: Beifahrer in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Unfall auf A3: Beifahrer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:19 18.03.2021
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Eppstein

Demnach wollte der Fahrer des Autos den Lastwagen in der Nacht überholen. Dabei sei das Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den hinteren Teil des Lastwagen-Anhängers geprallt. Anschließend sei das Auto in die Mittelschutzplanke geschleudert worden. Die beiden Männer seien mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Lastwagenfahrer blieb den Angaben nach unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210318-99-869236/2

dpa