Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Hausbrand in Wanfried
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Hausbrand in Wanfried
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 19.02.2021
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht.
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wanfried

Die 78-Jährige und ihre 54 Jahre alte Tochter wurden wegen einer Rauchgasvergiftung von einem Notarzt behandelt. Bis zum frühen Freitagmorgen war die Feuerwehr noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Gegen 4.00 Uhr sei der Brand dann gelöscht gewesen, teilte die Polizei mit. Der Schaden wurde zunächst auf 100 000 Euro geschätzt. Die Brandursache war am Freitagmorgen noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210219-99-503780/3

dpa