Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 04.09.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Hünfeld/Nüsttal

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 84 zwischen Hünfeld und Nüsttal (Landkreis Fulda). Dabei sei ein Mensch leicht und ein anderer schwer verletzt worden. Zum Sachschaden lagen zunächst keine Angaben vor.

dpa

Mit einem E-Tretroller durch die Straßen zu flitzen, mag lustig sein, doch es gelten strikte Regeln. Bei Verstößen kennt die Polizei keinen Spaß. Das zeigen Beamte bei einer Kontrolle in der Frankfurter City.

04.09.2019

Ein Traktorfahrer ist in Osthessen bei dem Zusammenstoß seines Gefährts mit einem Güterzug schwer verletzt worden. Der 58-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Bundespolizei mit.

04.09.2019

Weil sie sich einen 53 000 Euro teuren Australien-Urlaub erschwindelt haben soll, muss sich eine frühere Hartz IV-Empfängerin vor dem Landgericht Frankfurt wegen Betruges verantworten.

04.09.2019