Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Brand in Einfamilienhaus in Weilrod
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Brand in Einfamilienhaus in Weilrod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 11.01.2020
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Weilrod

Das Einfamilienhaus ist derzeit nicht bewohnbar. Der Brand brach nach ersten Erkenntnissen im Wohnzimmer aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Brandursache war unklar. Weitere Häuser wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

dpa

Ein drei Jahre alter Junge ist in Fulda von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind hatte am Busbahnhof gespielt und war zwischen den Haltestellen herumgesprungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

10.01.2020

Mehrere Monate nach dem Fund eines Bewusstlosen in einer Frankfurter Straßenbahn hat die Polizei mittels DNA-Analyse die Identität des Mannes herausgefunden. Wie ein Sprecher am Freitag berichtete, handelt es sich um einen wohnsitzlosen 61-Jährigen.

10.01.2020

Sie spenden im Winter wohlige Wärme, haben jedoch eine schlechte Klimabilanz: Heizpilze vor Gaststätten. In Frankfurt und Darmstadt wird deshalb ein Verbot geprüft.

10.01.2020