Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Verletzte bei Autozusammenstoß beim Abbiegen
Mehr Hessen Panorama Zwei Verletzte bei Autozusammenstoß beim Abbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 28.11.2019
Ein Rettungswagen der Malteser fährt mit Blaulicht durch die Nacht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Groß-Umstadt

Dabei hat sie nach ersten Erkenntnissen das Auto einer 22-Jährigen zu spät bemerkt, das ihr entgegenkam. Beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei rund 20 000 Euro.

dpa

Im Dachgeschoss eines Wohnhauses im Frankfurter Stadtteil Bockenheim ist am Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Die Flammen seien rasch gelöst worden, teilte die Feuerwehr mit.

28.11.2019

Der wegen Keimfunden geschlossene Wurstproduzent Wilke hat sich erfolglos gegen den behördlich verhängten Produktionsstopp gewehrt. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof habe eine Beschwerde der Firma zurückgewiesen, sagte ein Justizsprecher in Kassel am Donnerstag.

28.11.2019

Bei einem Brand am Donnerstagmittag in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach ist eine tote Frau entdeckt worden. Vier Bewohner hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen, zwei von ihnen seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

28.11.2019