Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Unfälle auf Autobahn 3 sorgen für lange Staus
Mehr Hessen Panorama Zwei Unfälle auf Autobahn 3 sorgen für lange Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 03.08.2022
Autos stehen im Stau.
Autos stehen im Stau. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden (dpa/lhe)

Zwei Unfälle auf der Autobahn 3 bei Wiesbaden haben am Mittwoch für erhebliche Behinderungen gesorgt. Der Verkehr habe sich bis zu 20 Kilometer lang gestaut, teilte die Polizei mit. Ein Mann wurde leicht verletzt. Zunächst waren am Morgen zwei Autos zusammengeprallt - eines fing Feuer. Die Insassen konnten sich jedoch unverletzt retten. Die Autobahn wurde in beide Richtungen zunächst voll gesperrt.

Als sich der Stau aufgelöst hatte, stießen am Mittag in der Nähe des ersten Unfallorts drei Sattelzüge zusammen, ein Fahrer wurde leicht verletzt. Wieder bildete sich ein langer Stau. Der gesamte Schaden wird auf mindestens 150.000 Euro geschätzt.