Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote und vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Zwei Tote und vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 15.12.2020
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Anzeige
Sontra

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war ein Auto, in dem insgesamt fünf junge Männer saßen, kurz vor einem Kreisverkehr zum Überholen ausgeschert. Auf der Gegenfahrbahn sei der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Zwei der Insassen des überholenden Wagens wurden getötet, die drei weiteren schwer verletzt. Der 37 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurde nach Angaben eines Sprechers ebenfalls verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Die Bundesstraße 27 war laut Polizei zeitweise voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.

dpa