Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote mit Schussverletzungen in Wohnung gefunden
Mehr Hessen Panorama Zwei Tote mit Schussverletzungen in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 25.11.2019
Mörfelden-Walldorf

Die Beamten seien von Angehörigen der Frau alarmiert worden, nachdem diese nicht wie verabredet nach dem Treffen nach Hause gekommen sei. Was genau an dem Abend passierte, werde derzeit noch untersucht, sagte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft in Darmstadt.

Ob es sich um gemeinsamen Suizid oder ein Gewaltverbrechen mit anschließendem Suizid handele, werde noch untersucht. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen seien die beiden ein Paar gewesen. Derzeit gehe man davon aus, dass der Mann geschossen hat. Es gibt den Ermittlern zufolge keine Hinweise, dass Dritte beteiligt waren.

dpa

Ein betrunkener Mann hat in Marburg seinen Nachbarn mit einer Soft-Air-Pistole bedroht. In seiner Wohnung seien 17 Schusswaffen, ein Schalldämpfer, 18 Messer sowie ein Bogen samt Pfeilen gefunden worden, teilte die Polizei am Montag mit.

25.11.2019

1800 Menschen tauschen sich in einem Chat über Kindesmissbrauch aus, tauschen Fotos davon - diese Masse an Tätern und Opfern macht die Ermittler aus NRW sprachlos. Laut Landeskriminalamt steht man erst am Anfang. Fake-Bilder sollen den Fahndern künftig helfen.

25.11.2019

Susanne Schröter, Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Universität, wünscht sich mehr Förderung für liberale Muslime in Deutschland.

25.11.2019