Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeugen nach tödlichem Unfall gesucht: Obduktion angeordnet
Mehr Hessen Panorama Zeugen nach tödlichem Unfall gesucht: Obduktion angeordnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 27.12.2019
Auf der A8 spiegeln sich während einer Unfallaufnahme das Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem nassen Dach eines Polizestreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Friedberg

Bei einem Überholmanöver auf der Bundesstraße 455 bei Friedberg (Wetteraukreis) waren in der Nacht zu Donnerstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Fahrzeuge stießen dabei frontal zusammen, beide Fahrer starben. Zwei weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen. Nach Angaben der Polizei wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und ein Gutachter beauftragt. Die Unfallautos wurden sichergestellt.

dpa

Die Polizei in Nordhessen hat einen Jugendlichen erwischt, der acht Kilo Feuerwerkskörper für Silvester selbst gebastelt haben soll. Diese hätte "erhebliche Sprengwirkung" gehabt, wie die Polizei am Freitag in Homberg mitteilte.

27.12.2019

Kunden von Fitness-Studios können nach einem Amtsgerichtsentscheidung nicht pauschal "aus gesundheitlichen Gründen" fristlos aus einem Nutzungsvertrag aussteigen.

27.12.2019

Schon wieder ein Ausnahmesommer mit Temperaturrekorden: Für Freibadbesucher war das Jahr 2019 zwar ein Grund zur Freude, doch Meteorologen und Klimaforscher sehen die Entwicklung mit Sorge.

27.12.2019