Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Senioren durch Küchenbrand verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Senioren durch Küchenbrand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 26.03.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Fuldatal

Laut Brandermittlern brach das Feuer in der Küche des Hauses im Ortsteil Ihringshausen aus, während dort Geräte in Betrieb waren. Hinweise auf Brandstiftung oder einen technischen Defekt gebe es nicht. Möglicherweise sei fahrlässiges Handeln die Ursache gewesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 000 Euro.

dpa

Mit der Durchsuchung zahlreicher Wohnungen und Büros sind am Dienstag die Behörden im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen gegen 17 tatverdächtige Steuerkriminelle vorgegangen.

26.03.2019

Glück im Unglück: Zwar löst sich bei einem Lkw-Unfall auf der A67 in Südhessen ein Anhänger mit Gefahrgut von der Zugmaschine. Doch die ausgetretene Menge von Chemikalien bleibt gering.

26.03.2019

Für die Sprengung eines Geldautomaten in Königstein (Taunus) ist ein 29 Jahre alter Mann am Dienstag in Frankfurt zu drei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden.

26.03.2019