Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf Autobahn
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 03.03.2020
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Anzeige
Lampertheim/Darmstadt

Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, kollidierten am Dienstag zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Lorsch bei einem Fahrstreifenwechsel zunächst zwei Autos. Eines der Fahrzeuge sei daraufhin gegen einen Sattelzug geprallt. Der Fahrer des Lastwagens verlor laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte ein weiteres Auto und durchbrach anschließend die Mittelleitplanke. Auf der Gegenfahrbahn sei aber zum Glück kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Verletzen seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

dpa

Anzeige