Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Offenbach
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Offenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 10.02.2020
Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Offenbach

Demnach war der 41-Jährige in der Nacht zu Montag mit seinem Auto in Offenbach unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Bei dem Unfall wurden noch zwei weitere parkende Autos beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt rund 44 000 Euro. Es bestehe laut Polizei der Verdacht, dass der 41-Jährige unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Zur weiteren Klärung sei ein Gutachter eingeschaltet worden. Während der Unfallaufnahme war die Straße zeitweise vollgesperrt.

dpa

Nach dem Durchzug von Orkantief "Sabine" bleibt das Wetter in Hessen ungemütlich und stürmisch. In der Nacht zum Dienstag kommt es zu schauerartigen Niederschlägen, im Bergland kann es Schnee und Glätte geben, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag in Offenbach mitteilte.

10.02.2020

Nach einem Angriff auf einen damals 16 Jahre alten Jungen im südhessischen Bensheim hat der Bundesgerichtshof das Urteil des Landgerichts Darmstadt wegen gefährlicher Körperverletzung aufgehoben.

10.02.2020

Im vergangenen Jahr hat es im deutschen Flugverkehr weniger Zwischenfälle mit Drohnen gegeben. Die Deutsche Flugsicherung registrierte 125 Behinderungen, wie aus einer aktuellen Auswertung hervorgeht.

10.02.2020