Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 28.06.2019
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/Archivbild
Mörfelden-Walldorf

Die 69-jährige Autofahrerin wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Der 49-jährige Fahrer des Multivans wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Straße war rund drei Stunden lang gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

In Hessen haben am Freitag die Sommerferien für etwa 760 000 Schüler begonnen. Viele Menschen haben sich auf den Weg zu ihren Urlaubszielen gemacht. Die erste Reisewelle sorgte für kleinere Staus und Behinderungen.

28.06.2019

Der zu Ende gehende Juni war in Hessen der sonnigste seit Beginn der flächendeckenden Messungen 1951. Wie aus einer am Freitag veröffentlichten ersten Auswertung des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach hervorgeht, wurden insgesamt 305 Sonnenstunden registriert - der Durchschnitt liegt bei gerade einmal 192 Stunden.

28.06.2019

Im Internetshop "Chemical Revolution" wurden allein seit Anfang 2018 für zwei Millionen Euro Drogen gekauft. Nun ist das Portal dicht, die Hintermänner wurden gefasst. Auf die Spur kam die Polizei dem Laden über einen Brandenburger Verdächtigen.

28.06.2019