Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte in Kirch-Göns: Mitfahrer gesucht
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte in Kirch-Göns: Mitfahrer gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 10.01.2021
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Friedberg

Das Auto überschlug sich, prallte gegen eine Begrenzungsmauer und kam auf dem Dach zum Stehen. Der Fahrer sowie die 15-jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer entnommen.

Die zwei Mitfahrer befreiten sich aus dem Auto und entfernten sich vom Unfallort. Die Polizei suchte mit Hilfe von Wärmebildkameras nach den Beiden. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Später stellte sich laut den Angaben der Polizei heraus, dass das Unfallauto nicht zugelassen und mit entwendenden Kennzeichen versehen war.

dpa