Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A7
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 25.12.2020
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Fulda

Der Fahrer eines nachfolgenden Autos konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und krachte in das Heck. Der 23-Jährige und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 56 Jahre alte Fahrer des anderen Unfallwagens und seine Ehefrau erlitten leichte Verletzungen. Der Hund des Paares konnte aber nicht mehr gerettet werden und verendete. Die Autobahn in Richtung Nord musste vorübergehend voll gesperrt werden.

dpa