Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 10.12.2020
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Groß-Bieberau

Der 44 Jahre alte Fahrer des Kastenwagens sei kurz vor dem Ortseingang in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort kollidierte er frontal mit dem Auto einer 24-Jährigen. Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten sie. Rettungswagen brachten die beiden Schwerverletzten nach dem Unfall am Mittwochabend in Krankenhäuser.

Der 44-Jährige soll den Angaben zufolge alkoholisiert gewesen sein. Gegen ihn werde nun ermittelt. Ein Sachverständiger soll zudem den genauen Unfallhergang klären. Während des Rettungseinsatzes war die Bundesstraße 38 für mehrere Stunden gesperrt.

dpa