Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 19.12.2019
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Fuldabrück/Kassel

Möglicherweise bestehe bei ihnen Lebensgefahr, teilte die Polizei in Kassel am Nachmittag mit.

Der 62-Jährige war auf einer Kreisstraße bei Fuldabrück aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen des 63-Jährigen zusammengestoßen. Es entstand ein Schaden von rund 40 000 Euro. Die K 16 wurde wegen der Bergungsarbeiten für mehr als drei Stunden gesperrt. Ein Gutachter soll die genaue Unfallursache ermitteln.

dpa

Hatten es Cyberkriminelle auf Frankfurt abgesehen? Nach einer versuchten Attacke fährt die Stadt ihr IT-System herunter - mit Folgen auch für die Bürger.

19.12.2019

Verhandelt wurde zunächst einmal wegen Totschlags. Das Urteil lautete dann aber auf Mord. Ein drogensüchtiger 35 Jähriger muss lebenslang in Haft. Das Gericht ist sicher: Er erwürgte seine Freundin und zerstückelte sie dann.

19.12.2019

Ein häufiger Infektionsweg für Schadsoftware ist immer noch die E-Mail, insbesondere der E-Mail-Anhang: Wird eine präparierte Datei geöffnet, hat man meist schon verloren.

19.12.2019