Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 07.04.2019
Hüttenberg

Beim Eintreffen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hätten die Einsatzkräfte ein Bild der Verwüstung vorgefunden. Die beiden Schwerverletzten lagen demnach neben der Fahrbahn, ihre total zerstörten Motorräder auf der Straße und im Graben.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Behinderungen, sodass die Kreisstraße für mehrere Stunden gesperrt werden musste. Der 44-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der andere Fahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachverständiger nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise.

dpa

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall nahe Offenbach ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen auf der A3 Richtung Würzburg unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Offenbach von der Autobahn ab, wie die Polizei mitteilte.

07.04.2019

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag zwei junge Raser bei einem illegalen Autorennen in Frankfurt erwischt. Gegen 1.00 Uhr waren den Beamten an einer Ampel zwei nebeneinander stehende Wagen aufgefallen.

07.04.2019

Nach einem frühsommerlichen Wochenende gehen die Temperaturen in Hessen am Montag wieder auf 15 bis 17 Grad, im Bergland auf 13 bis 16 Grad zurück. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mit.

07.04.2019