Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Menschen durch Schüsse schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Menschen durch Schüsse schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 14.02.2020
ILLUSTRATION - Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
Obertshausen

Die genauen Hintergründe der Tat am Freitagmorgen im Stadtteil Hausen (Kreis Offenbach) waren zunächst unklar. Die beiden Verletzten seien zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden. Ein Polizeihubschrauber war den Angaben zufolge im Einsatz, um Übersichtsaufnahmen vom Tatort zu machen.

dpa

Wolken und Regen, Sonne, Sturm: Am Wochenende müssen sich die Menschen in Hessen auf unterschiedliche Wetterlagen einstellen. Am Freitag ist es zunächst noch wolkig.

14.02.2020

Eine 44-Jährige ist bei einem Unfall am Preungesheimer Dreieck auf der Autobahn 661 zwischen Frankfurt und Bad Vilbel aus ihrem Auto herausgeschleudert, überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

14.02.2020

Der Ausbruch des Coronavirus in China hat auch Auswirkungen auf den Austausch hessischer Unis mit Hochschulen in der Volksrepublik. So gibt es an einigen Unis beispielsweise klare Empfehlungen für Mitarbeiter zum Umgang mit Dienstreisen, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab.

14.02.2020