Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Menschen bei Zusammenstoß auf Autobahn 7 verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Menschen bei Zusammenstoß auf Autobahn 7 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.10.2020
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Quelle: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hünfeld

Demnach habe der 44 Jahre alte Fahrer am Freitagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten. Ein hinter ihm fahrender 56-Jähriger habe nicht mehr ausweichen können und sei in das vorausfahrende Auto gefahren. Der 44-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde schwer verletzt. Der 56-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn 7 kurzzeitig in Richtung Kassel voll gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 26 000 Euro.

dpa